Samstag, 3. Januar 2009

Die letzten Tage mit den Anderen...

Nun ist Silvester auch schon vorbei und seit heute haben sich die Wege von Jule, Franzi, Benni und mir wieder getrennt. Die letzten Tage in Sydney haben wir (wie fast immer) am Strand und in der Stadt verbracht. Gestern waren Franzi, Jule und ich nochmal richtig fein essen am Circular Quay mit direktem Blick auf die Harbour Bridge...nicht grad billig aber das Essen war es wert :). Am Abend sind wir alle nochmal zusammen weg gegangen und nach 1h Schlaf hat mich Jule dann zum Flughafen gefahren.

In Adelaide angekommen konnte ich leider noch nicht gleich einchecken, also hab ich mir die Zeit bis dahin auf dem riesigen Markt in Adelaide vertrieben.
Dort gab es wirklich alles was das Herz begehrt und vorallem auch sehr billig. Morgen werde ich wahrscheinlich noch einen Tag auf Kangaroo Island gehen und uebermorgen geht dann schon meine Tour ins Outback los!!! Darauf freue ich mich schon riesig!



P.S. Unterwasserbilder sind endlich entwickelt, leider aber nicht so gut wie ich erwartet hatte :(

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Jessi,
wir wünschen dir ein frohes neues Jahr,dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!!
Ganz viel Spaß im Outback,wird sicher wieder ein ganz besonderes Erlebnis!
Pass auf dich auf,liebe Grüße
Benno und Bettina

Anonym hat gesagt…

hey jessi...

jetzt ist die kleine wieder auf sich alleine gestellt ;-) aber du machst das :-)
geh mir nicht verloren im outback und nimm ganz viele eindrücke mit!

und wie immer...
... geniess es :-)

grüßle