Dienstag, 27. Januar 2009

Coral Bay

Hallo zusammen!
Seit 3 Tagen sitz ich nun hier in Coral Bay fest ;) aber es gefaellt mir zum Glueck sehr! Der Strand ist wunderschoen und gestern hab ich auf einem Boottrip sogar meinen ersten Delphin gesehen und bin mit Schildkroeten geschnorchelt!!! Das Hostel ist auch ganz nett...hab ein 4er Zimmer fuer mich alleine und arbeite dort fuer 2 h am Tag. Dafuer bekomme ich die Uebernachtungen kostenlos und habe auch ein bisschen was zu tun, damit mir nicht langweilig wird ;).
Leider kann ich euch hier keine Bilder hochstellen :( aber es dauert ja nicht mehr lange, dann kann ich sie euch daheim persoenlich zeigen :). Coral Bay besteht aus einem winzigen "Shopping Center", welches genauso teuer ist wie eine Tankstelle, und aus einem Pub, in welchem sich am Abend immer alle treffen.
Gestern war Australia Day und alle Australier sind den ganzen Tag mit ihrer Flagge am ganzen Koerper rumgelaufen. Am Abend wurde im Pub gefeiert und vorallem getrunken, doch um 24 Uhr war leider schon Feierabend!
Ich bleibe noch bis Donnerstag Nacht hier und werde dann mit dem Bus nach Denham weiterfahren...mein letzter Stop vor Perth...:)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo mein Schatz,
schön von dir zu hören.
Na jetzt kannst du wenigstens sagen, dass du gearbeitet hast:)
Ich freue mich nun riesig auf dich,
bin froh, dass du kein Jahr weg bist!!
Hab dich lieb
Mami

Anonym hat gesagt…

Hallo Jessi!

Es ist einfach immer wieder spannend, was
ihr Mädels in die Internet Bloggs
einstellt. Komme kaum noch vom PC weg :-)) Wünsche dir für die letzten Tage in a land down under noch viel Spaß u. ich denke, dass auch einige schon sehnlichst auf dich warten!!!
Liebe Grüsse Helga

Anonym hat gesagt…

hey jessi...

bald bald ist dein abenteuer australien zu ende :-( aber ich denke,dass du mit einem lachenden und weinenden auge zurück kommst!?ich glaub ich kenn da jemand der sich ganz ganz arg freuen wird...;-)
ich denk,dass wir an fasnacht dann auch mal einen "drauf" machen können.

und wie immer...(das gilt auch für die letztentag)
... geniess es:-)

ganz liebe grüßle und ein küssle