Dienstag, 23. Dezember 2008

Back in Sydney :)


Seit gestern Mittag bin ich wieder zurueck in Sydney und wurde von meinem persoenlichen Empfangskomitee (Franzi, Jule, Benni, Robert) am Flughafen abgeholt. Der Flug war total unkompliziert und es hat wirklich alles super gut und schnell geklappt. Das einzige Problem war dann nur, mein Gepaeck auch noch in Bennis Auto zu stopfen (5 grosse Rucksaecke und noch tausend andere Sachen). Als alles drin war sind wir erstmal in die Innenstadt gefahren, um wenigstens das Surfbrett bei einer Freundin von Robert (sie hat eine Wohnung) loszuwerden. Ist ein tolles Gefuehl gewesen, wieder da zu sein;) Danach haben wir bei ein paar Campingplaetzen angerufen und sind schlussendlich ein paar Kilometer noerdlich (Stadtteil North Ryde) fuendig geworden. Der Campingplatz ist wirklich super schoen und auch ziemlich sauber...nur ist unser Zelt einfach ganz schoen klein fuer 3 Maedels und die Jungs im Auto haben natuerlich auch kein Platz mehr, da hier ja auch noch unser ganzes Gepaeck ist. Aber das passt schon fuer die 5 Naechte und dann haben wir ja ein Hostel. Heute sind Franzi und ich ins naechste Einkaufszentrum gefahren und ich hab mich mal ueber den zweiten Teil meiner Reise (Zentral- und Westaustralien) schlau gemacht. Werde denk in den naechsten Tagen buchen. Ausserdem musste ich mir noch unbedingt eine Isomatte kaufen, da ich die letzte Nacht mal wieder auf dem Boden geschlafen habe und an Weihnachten muss das ja echt nicht sein :) Ich kanns nicht glauben, dass es morgen schon so weit ist!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

:)

jab hat gesagt…

Hey Jess!! Now in Sydney?? woouu! It's good place to expend the christmas. I'm now in Adelaideto expend the christmas to, but it;s my last week in Australia :( jooo).
Enjoy this time and see you again!!

Anonym hat gesagt…

hey jessi...

dann wünsch ich dir nochmal eine schöne zeit in sidney und natürlich schöne feiertage:-)
sag denn zwei anderen liebe grüße;-)

und wie immer ...
... geniess es :-)

grüßle und küssle

Anonym hat gesagt…

... ich wär bald mal für "back in germany"
;)

Anonym hat gesagt…

Hi Jessi,
wir wünschen dir fröhliche Weihnachten,geniess die Tage mit Jule und Franzi!!!
Und dann natürlich die ultimative Silvesterparty - in Sydney!Geniess
es einfach nur
Ganz liebe Grüße
Bettina,Benno und Sebastian