Montag, 29. Dezember 2008

Lotterleben in Sydney ;)

Wirklich viel kann ich eigentlich nicht über die letzten Tage berichten, da wir es ziemlich entspannt angehen lassen (ich hab sozusagen mal Ferien vom Rumreisen :) ). Ich genieße es total mit den Anderen einfach in den Tag hinein zu leben und nicht groß was zu planen. Wenn das Wetter schön ist gehen wir meistens mit dem Bus und der Fähre an einen der vielen Strände hier in Sydney und sorgen somit dafür das unsere schöne Bräune auch bloß nicht verloren geht ;)! Ab und zu ist es bewölkt und wir vertreiben uns die Zeit in der Innenstadt, gehen shoppen (bin mal gespannt, ob ich alle meinen Sachen am 3. auch wieder in meinen Rucksack bekomm) und lassen uns von dem Großstadtleben treiben :). Gestern haben wir dann zum ersten Mal Mark, Stefan und Martin am Mainly Beach getroffen und waren köstlich amüsiert über den mitteleuropäischen Winterteint...;). Am Abend haben wir uns alle am Coogee Beach getroffen, doch leider waren wir mal wieder für Sonntags viel zu spät dran und alle Bars haben schon zu gemacht. Auf Kings Cross war jedoch wie immer verlass und wir hatten schlussendlich einen tollen Abend (auch wenn ich der Fahrer war).Heute hat uns Robert, welcher am 27. zu seiner Schulfreundin in ein Hochhaus mitten in Sydney gezogen ist, in dieses eingeladen um den unglaublich schönen Wirlpool, die Sauna und den Pool im 38. Stock auszukosten. Könnt ihr euch das vorstellen, in einem Pool zu schwimmen und gleichzeitig einen super Ausblick über Sydney zu haben!!!!Morgen gehen wir höchstwahrscheinlich in die Blue Mountains und mal wieder ein bisschen wandern ;). Aber ich freu mich wirklich schon sehr drauf, da es unglaublich schöne Gesteinsformationen und den australischen "Grand Canyon" dort gibt.
Unsere Silvesterpläne stehen immernoch ein bisschen in den Sternen, aber ich bin mir sicher, dass wir ein schönes Plätzchen finden werden um 10 h vor euch das neue Jahr zu begrüßen :).

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

huhu jessi...
wow den whirlpool hätte ich auch gern genossen :-)
ich find es voll lustig,man liest im moment auf deiner und jule&franzis seite das gleiche...aber zu beiden möcht ich nen kommentar loswerden:-)
wünsch dir nen schönen silvesterabend und...

...wie immer...
...geniess es:-)

grüßle und küssle

Anonym hat gesagt…

huhu jessi...

hab grad franzi und jule schon geschrieben...bei uns ist jetzt 15.00 uhr vorbei und somit habt ihr jetzt neujahr:-)
wünsch dir ein fröhliches und glückliches neues jahr 2009...

und wie immer ...
... geniess es :-)

grüßle und küssle