Dienstag, 9. Dezember 2008

Die letzten 2 Tage in Noosa und heutige Ankunft in Hervey Bay


Hallo alle zusammen!

Eigentlich kann ich garnicht soviel von den letzten zwei Tagen in Noosa berichten, da ich eigentlich einfach mal nur "nix" gemacht hab :) Meinstens sind wir am Pool gelegen oder waren mal kurz in der Stadt...Gestern war ich dann auf Elinas Empfehlung hin(Danke nochmal ;) ) in Maroochydore im Sunshine Plaza (riesiges Einkaufszentrum) und hab endlich einen tollen neuen Bikini gefunden :) und noch ein paar andere Klamotten :)! Am Abend war ich dann wieder mit denen aus dem Zimmer in der Bar, haben ein paar Bierchen getrunken und bin dann schon ziemlich frueh ins Bett, da ja heut morgen mein Bus nach Hervey Bay gefahren ist. Hier angekommen hatten wir gleich eine kleine Infoveranstaltung zur Jeeptour auf Fraser, uns wurden bestimmte Regeln gesagt und wir sind in unsere Gruppen eingeteilt worden. Bin mit meiner eigentlich sehr zufrieden und ich konnte es kaum glauben, dass kein einziger Deutscher in meiner Gruppe ist...:) normalerweise trifft man hier fast genausoviel Deutsche wie daheim :)

Morgen treffen wir uns dann um 6.30 Uhr und bekommen unsere Jeeps und alles was man halt sonst noch so braucht. Kanns kaum erwarten :) ! (Ich koennt nur fast anfangen zu heulen, weil ich noch nicht 21 bin und deshalb nicht fahren darf!!!! Ich bin die einzige in unsere Gruppe!!!) ;)

Also beim naechsten Post gibts dann die Bilder von Fraser Island :)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey jessi...

vll darfst du ja mal heimlich mit nem jeep fahren :-) naja aber lieber kein ärger bekommen und dafür alles geniessen.

in diesem sinne....geniess es :-)

ganz liebe grüße
hdl

Anonym hat gesagt…

bitte bitte
viel spaß auf fraser...

Anonym hat gesagt…

neeein ich bin nicht anonym..ah diese technik :D hehe