Mittwoch, 3. Dezember 2008

Kurzer Stop in Coffs Harbour und dann auf nach Byron Bay bzw. zu Franzi und Jule...

Die Aussicht vom Leuchtturm aus





Am Strand in Byron Bay

Am Strand in Coffs Harbour

Am Montag morgen musste ich mich von allen verabschieden, die mit mir auf Leconfield waren und bin mit dem Bus nach Coffs Harbour gefahren (bis Port Macquarie war ich ganz alleine mit dem Busfahrer ;) ). Das Hostel da war wunderschoen und das Wetter hat auch endlich mal wieder mitgespielt...Ich hatte 4 Deutsche im Zimmer, mit denen ich dann auch am Abend noch ein bisschen an Strand gegangen bin. Ich waere eigentlich auch noch gern 1-2 Tage dort geblieben, aber die Vorstellung, dass Franzi und Jule nur noch 4h von mir entfernt sind, hat mich dazu bewogen am Dienstag morgen schon gleich wieder weiter nach Byron Bay zu fahren! :) Gegen 10.15 Uhr kam ich dann in Byron Bay an und hab endlich Jule und Franzi wiedergetroffen!!! Wir sind erstmal an Strand gegangen und haben so richtig das schoene Wetter genossen und das wir uns mal wieder sehen! Dann kam noch Dennis Brandt (mit dem war ich in der Grundschule) dazu und ich habs wirklich mal wieder sehr genossen unter Leuten zu sein, die ich kenne :) Das Meer ist super schoen hier und es macht richtig Spass hier baden zu gehen, da man andauernd durch die Wellen springen muss ;) Als wir (bzw. ich ;) )dann kurz vorm Sonnenbrand waren sind wir ein bisschen einkaufen gegangen (fuers Abendessen) und danach zum Leuchtturm (dem oestlichsten Punkt Australiens) gelaufen....war mal wieder anstrengender und weiter weg als gedacht :) Doch wie immer hat sich der Marsch bezahlt gemacht mit seiner wunderschoenen Aussicht! Wieder zurueck im Hostel haben wir uns was zu Essen gemacht und dann angefangen Trinkspiele zu spielen :) Spaeter sind wir dann zu Dennis und seinen Freunden ins Hostel und haben dort den schoenen Tag ausklingen lassen.

Heute Abend werden die Maedels und Dennis schon wieder gehen und ich werde morgen weiterfahren und am Morgen noch einen Surfkurs machen :) Ich kanns kaum erwarten!!!:)
Den heutigen Tag werden wir wohl nochmal am Strand verbringen und am Mittag schoen was Essen gehen...










Keine Kommentare: